31 Jahre Wunder Land - Das große Vereinsfest

Es ist Zeit zu feiern! das 31. Vereinsfest des Wunder Land e.V.!

 
Der Wunder Land e.V. ist 31 Jahre alt geworden und lädt alle Tierliebhaber, Interessierte und Freunde des Vereins zu einem Fest ein, das man nicht verpassen sollte.
 
Große und kleine Besucher werden gleichermaßen begeistert sein vom umfangreichen Programm für Kinder. Wir haben alle Tiere dabei – von Pferden über Schafe, Kühe, Hühner, Esel, Ziegen und Meerschweinchen!
 
Nachdem alle Tierlieblinge ausführlich bestaunt wurden, wird das große Wachauer Pferderennen stattfinden, gefolgt von einer energiegeladenen Partynacht mit lateinamerikanischen Rythmen von und mit „La Cumbiamba“ aus Dresden.
 
Seid dabei und lasst uns gemeinsam unser Jubiläum feiern!
 

Festprogramm:

15 – 17 Uhr

  • große Tierparade
  • Kunststücke und Vorführungen mit Pferden, Kleintieren, Kühen und Schafen

17 – 19 Uhr

  • Pferderennen

ab 20 Uhr Abendprogramm

  • La Cumbiamba
  • OPEN END mit „DJ Nickel“

Unser Abendprogramm

„Feurige Rhythmen zum Vereinsfest“

La Cumbiamba bringt lateinamerikanisches Flair zum Vereinsfest „31 Jahre Wunder Land e.V.“ nach Wachau!

Ein besonderes Highlight unseres Vereinsfestes wird der Auftritt der Band „La Cumbiamba“ sein, eine Gruppe von elf leidenschaftlichen Musikern aus Dresden, darunter drei gebürtige Lateinamerikaner.

„La Cumbiamba“ bringt die lebensbejahende Energie und den rhythmischen Reichtum Lateinamerikas direkt zu uns nach Wachau. Ihre Musik ist ein farbenfroher Mix aus Cumbia Chicha, Cumbia Columbia, Forró, Afro Samba und Reggae. Jeder Song ist eine Feier der kulturellen Vielfalt und ein Beweis für die universelle Sprache der Musik.

Mit ihren mitreißenden Melodien und pulsierenden Rhythmen wird „La Cumbiamba“ unser Fest mit einer unvergleichlichen Energie aufladen. Ihre Auftritte sind bekannt dafür, das Publikum zum Tanzen zu bringen und eine Atmosphäre der Gemeinschaft und Freude zu schaffen, die perfekt zu unserem Verein passt.

Feiert mit uns das 31. Jubiläum des Wunder Land e.V. und lasst Euch von „La Cumbiamba“ auf eine musikalische Reise mitnehmen, die Eure Sinne belebt und Euer Herz berührt.

Es erwartet Euch ein Abend voller Tanz, Lachen und wundervoller Gemeinschaft!

Wir freuen uns darauf, Euch am 23. September 2023 bei uns in Wachau zu begrüßen. Kommt vorbei, feiert mit uns und lasst Euch von der Magie von „La Cumbiamba“ verzaubern.

Werbebilder herunterladen: Werbebilder-Vereinsfest

Rückblick zum Vereinsfest 2022 „30 Jahre Wunder Land e.V.

Das große Pferderennen