Als gemeinnütziger Verein sind wir auf die Arbeitsleistung eines jeden Mitglieds angewiesen. Nur dadurch ist es uns möglich eine solch große Vielzahl an Aktivitäten zu ermöglichen. Bist du noch nicht volljährig, rechnen wir mit der Unterstützung deiner Eltern.

Hinweis: Momentan sind keine freien Plätze im Reitunterricht und beim Voltigieren verfügbar.

Du kannst als “Standardmitglied” in unserem Verein mitwirken, neben dem Reiten bieten wir dir eine Vielzahl an Aktivitätsfeldern. Folgende Bereiche stehen dir zur Auswahl: Nutztiere, Gemüse- und Kräuter, Töpfern, Wollverarbeitung, Bienen, Theater und die Museumsscheune. Hast du Fragen, dann kontaktiere uns bitte HIER.

Du möchtest gern ein Teil unserer Gemeinschaft werden, dann speicher dir das Formular, fülle es aus und bringe es zu uns. Du kannst es auch gern per Mail an info(at)wunderland-wachau.de senden. Du kannst dir das Anmeldeformular auch hier als PDF öffnen: Wula-Aufnahmeantrag-02-2016